ORTHOPÄDIE STOCKERAU

Kompetenzzentrum für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Praxis / Über Uns 

Liebe Patientinnen und Patienten! 

Herzlich Willkommen in unserer Ordination in Stockerau!


  • Orthopädie Stockerau - Team
  • Orthopädie Stockerau - Infiltration
  • Orthopädie Stockerau - Infusion
  • Orthopädie Stockerau - Infusion


Wir sind stets bemüht Ihren Besuch so angenehm und kurz wie möglich zu gestalten und uns für jeden Einzelnen ausführlich Zeit zu nehmen.

Wir bitten unsere rauchenden Patienten dies aus Rücksicht auf andere Patienten nicht in unmittelbarer Nähe des Eingangs zu tun. Haustiere dürfen aus hygienischen Gründen leider nicht in die Ordination mitgenommen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis in Stockerau und nehmen gerne Ihre telefonische oder schriftliche Anfrage entgegen!


Dr. Omar El-Shohoumi

1962 in Wien geboren, habe ich nach Abschluss des Gymnasiums an der Uni Wien Medizin studiert, wo ich 1988 promoviert wurde. Nachdem ich die Ausbildung zum praktischen Arzt und auch zum Notarzt abgeschlossen hatte, konnte ich endlich meine Facharztausbildung im KH Wiener Neustadt an der orthopädischen Abteilung bei Professor Bösch beginnen. Mein Chef wurde für mich nicht nur in fachlicher Hinsicht, sondern auch im Umgang mit den Patienten ein großes Vorbild. 1998 schloss ich meine Ausbildung ab und war dann noch bis Ende 2001 an der Abteilung als Oberarzt tätig. Am 14. Jänner 2002 eröffnete ich meine Kassenordination als Orthopäde in Stockerau und bin seither mit großer Freude hier tätig. Seit 1. Oktober 2018 arbeite ich mit meinem Kollegen Dr. Andreas Gfrerrer zusammen, um dem zunehmenden Patientenaufkommen gerecht zu werden.


Dr. Andreas Gfrerrer, MSc

In Wien geboren habe ich nach Abschluss des Gymnasiums an der Universität Wien Medizin studiert und anschließend meine internationale Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie gemacht. In Österreich durfte ich unter Prim. Prof. Bösch in Wiener Neustadt meine Facharztausbildung abschließen und als Oberarzt an der orthopädischen Abteilung des Landesklinikums tätig sein. Anschließend war ich bis 2021 ich im Evangelischen Krankenhaus Wien als Oberarzt an der Abteilung für Orthopädie und Traumatologie tätig. Unter anderem war ich dort auch Mitglied der Qualitätssicherungskommision, welche sich stetig mit der Verbesserung der Patientensicherheit beschäftigt. Fachvertiefend habe ich an der Donau Universität in Krems den Master of Science in Orthopädie gemacht. Ebenso habe ich als Ausbilder bei Operationskursen für künstlichen Gelenksersatz mitgearbeitet. Ich bin sehr froh seit 1. Oktober 2018 gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Omar El-Shohoumi in der Kassenordination arbeiten zu können.

 

Anruf
Karte
Infos